MARKTGEFLÜSTER

JEDE MENGE VORTEILE

Ob Steffi, Simone oder Paul. Genuss, Kultur, Freizeit oder Shopping. 1+1 Specials, Willkommensgeschenk oder Preisvorteil. Die neue Vorteilswelt der Salzburg AG bietet für jeden viele, viele Vorteile. Und die neue Vorteilswelt-App macht’s ganz einfach. Reinklicken, auswählen, Vorteil genießen…

SOMMERLEKTÜRE? MEHR ALS DAS!

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von AQ, dem Kundenmagazin von Quehenberger Logistics, neben spannenden Themen rund ums Unternehmen, wie Scheinkräfte den perfekten Abschlag beim Golf sabotieren, digitale Bienen für Sicherheit in der Logistik sorgen und was Game-of-Thrones-Star Emilia Clarke über ihren Neueinstieg ins Star-Wars-Universum erzählt.

WIR HABEN DEN DURCHBLICK

Mit dem Bus bequem in den Zoo? Stressfrei zum Bahnhof oder staufrei in die Altstadt? Mit den Buslinien der Salzburg AG kein Problem. Orientierung im Liniendschungel bietet ab sofort der übersichtliche Linienplan. Wir haben unsere (After) Work-Linie schon gefunden…

ES GRÜNT SO GRÜN

Passend zum Frühjahr wurde die Reed it, das Kundenmagazin von Reed Exhibitions, einer Frischekur unterzogen. Der softe Relaunch im Layout passte sich den Neuheiten im Inhalt an. Die neue App bringt noch mehr Service. Und überhaupt tut sich so einiges. Aber dafür gibt es ja das Magazin…

ALLES EASY

Mit dem dichten Elektro-Ladestationennetz der Salzburg AG wird saubere E-Mobilität noch einfacher. Dass man dabei auch noch ganz leise durch die Stadt flitzt, zeigt das aktuelle Imageplakat am Anton-Neumayr-Platz. Da wird jeder zum Easy E-Rider 🙂

SCHÖNE GRÜSSE

Wer Salzburg kennt, kennt auch den Stau. Die ideale Lösung: Öffi fahren! Ob zum Shopping, Ausgehen oder in die Arbeit. Dass das viele Vorteile hat, zeigen sympathisch und authentisch die neuen Imagesujets. Die noch dazu ganz freundliche Grüße von der Busspur senden.

NOT JUST A NAME

Unternehmensnamen haben viel Gewicht. Sie stehen für Vertrauen, für persönlichen Kontakt, für Handschlagqualität. In Summe für ein Service für das man gerne mit seinem Namen einsteht. Ebenso aussagekräftig ist der Schriftzug dazu. Nur kleine Änderungen haben dabei oft schon große Wirkung. Deshalb haben wir aus Köbrunner Köbrunner gemacht. Kein Unterschied? Dann achten Sie auf das Design!

SELBST IST DER MANN

Und natürlich auch die Frau. Bei der Salzburg AG gibt es nämlich Photovoltaik-Lösungen für alle. Ob Privathaushalt, Wohnanlage, Unternehmen oder Gewerbebetrieb. Denn der Selbstversorger-Trend hat längst die Energieversorgung erreicht. Wir wünschen allen PV-lern viel Sonnenschein!