MARKTGEFLÜSTER

MEIN, DEIN, UNSER KLIMASCHUTZ.

Dass Klimaschutz ganz einfach geht, zeigt die aktuelle Imagekampagne der Salzburg AG. Man muss sich nur für den richtigen Engerielieferanten entscheiden. Denn 100 Prozent sauberer Strom aus regionaler Wasserkraft ist schon ein wesentlicher Beitrag zum großen Ganzen.

TESTSIEGER MIT EXTRABONUS.

Cablelink ist Salzburgs bestes Internet, sagen unabhängige PC-Magazine. Und, weil’s so schön war, schicken wir die Bonuss-Weihnachtsaktion in die Verlängerung. Damit jeder bis 31. März noch die Chance hat, sich für den wirklich Besten zu entscheiden.

FRÜH ÜBT SICH.

Als Give-away bei der Bauen + Wohnen verteilte die Salzburg AG ein Memory zum Ausmalen. Ob Obus, Wasserhahn, LED-Lampe oder Wärmelösungen, so wissen schon die Kleinsten, was Salzburgs Energieversorger so alles macht.

REDUZIERT AUF DAS WESENTLICHE.

Viele Bilder, eine URL. Viele Leistungen, ein Messestand. Hingehen und mehr erfahren. So einfach kann eine Botschaft sein. Deshalb werden wir jetzt auch nicht mehr dazu sagen …

NO FAKE NEWS.

Was tut sich so im Unternehmen? Und wie erfahren die Mitarbeiter davon? Damit der Flurfunk nicht zur einzigen Infoquelle wird, ist internes Kommunikationsmanagament besonders wichtig. Deshalb startet Schwarzmüller Anfang 2020 mit Wallpapers in den Niederlassungen und einem internen Newsletter-System. Damit alle das Gleiche wissen – und zwar aus erster Hand.

MIT FEINSCHLIFF.

Das Layout des Führungsbooklets der Salzburg AG haben wir ganz auf den Inhalt abgestimmt. Der Führungsdiamant darf außen glänzen, wenn alle sich an die Richtlinien im Inneren halten. Hochwertig gestaltet zeigt er auch den Führungskräften die Wertschätzung für ihre Tätigkeit.

INNOVATION AM LAUFENDEN BAND.

Eine gelungene Fachmedienarbeit trägt nicht unwesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Denn dort erreicht man die Experten und Entscheider. Deshalb kommunizieren wir für Schwarzmüller regelmäßig aktuelle Neuerungen bei seinen Fahrzeugen, denn davon gibt es genug, wie die Aussendungen der vergangenen Monate zeigen: neue Großraummulde, intelligente Telematik-Systeme, neuer Schubbodensattel, neue TX-Baureihe, neue Koopertionspartner.

WAS, WO, WIE?

Wer nicht genau weiß, was er nach der Schule machen möchte, bekommt bei der BIM jede Menge Infos und Inspiration. Und damit man weiß, wann man wo sein sollte, gibt’s unsere vielfältigen Werbemittel. OOH, Inserat, Flyer oder Ausstellerverzeichnis schaffen die passende Orientierung bei der größten Berufsinfomesse in Westösterreich.