PUBLIC AFFAIRS

Wer Aufgaben von gesellschaftlicher Relevanz übernimmt, hat keine Ausreden, wenn es um Auftritt und Botschaften geht. Glaubwürdigkeit ist die Währung, in der dabei gerechnet wird. Wie hoch ist Ihr Kontostand?

MEDIENARBEIT

Wer mit seinen Themen in die Fläche will, kommt an Medien nicht vorbei – und an deren speziellen Anforderungen für redaktionelle Verarbeitung. Die gute Nachricht: Die Veröffentlichung ist kostenlos. Die schlechte Nachricht: Medien sind kein Ponyhof. Beruhigend, dass es für diesen Umgang Spezialisten gibt!

KRISENKOMMUNIKATION

In der Krise muss es schnell gehen, Fehler sind verboten. Wenn Sie darauf nicht vorbereitet sind, haben Sie ein Problem und benötigen rasch einen Profi. Sehr rasch.

MEDIENTRAINING

Direkte Kontakte zu Medien sind in vielen Positionen Pflicht. Wer die Erfolgsfaktoren kennt, hat einen Konkurrenzvorsprung. Wollen Sie diesen nicht auch nutzen?

MEDIENSPRECHER

Das Management von Medienbeziehungen kann man auslagern. Der große Vorteil: Man gestaltet mit, ohne an der Front zu stehen. Das ist wahre Risikominimierung!

MEDIENKOOPERATIONEN

Es gibt viele Wege, um sich die Power der Medien zunutze zu machen. Man muss nur wissen wie …

PUBLIC RELATIONS

Wie im Gewirr von Beziehungsgruppen und Interessen die eigenen Ziele glaubwürdig vermitteln? Die strategische Gestaltung dieser Kommunikationsaufgaben ist Managementaufgabe. Die Unterstützung durch den Profi optimiert das Ergebnis.