IN EIGENER SACHE
Wer eine Long Idea sucht, der ist bei uns genau richtig! Unser Mailing macht die Long Idea greifbar – und zeigt zudem einen kleinen Ausschnitt unserer täglichen Arbeit.
Wer eine Long Idea sucht, der ist bei uns genau richtig! Unser Mailing macht die Long Idea greifbar – und zeigt zudem einen kleinen Ausschnitt unserer täglichen Arbeit.
Nach mehr als 15 Jahren Bewerbung für die BIM konnten wir uns auch beim Pitch 2017 durchsetzen. Im Herbst gibts den neuen Auftritt. Hier die Sneak Preview…
Das war die Herausforderung beim Image-Shooting für Q Logistics! Wie man sieht: Logistik kann auch spannend sein.
Die Fassade des Hotels Stein ist einfach der perfekte Ort für das Typo-Kampagnensujet der Salzburg AG: „Wir Salzburger schwimmen nicht mit dem Strom. Sondern wir fahren mit ihm“. Ein herzlicher Dank an das Progress-Team! Foto (v.l.n.r.): Dominik Sobota (Progress Außenwerbung), Daniela Kinz (Salzburg AG), Michael Prock (Prock und Prock).
Seit Ende April läuft die Unternehmenskampagne der Salzburg AG mit zwei neuen Leistungszonen. Mit Inseraten, Onlinebannern, Außenwerbung, Gewinnspiel und ausgewählten Sonderwerbeformen werden die Themen E-Mobilität und Sonnenstrom locker und mit Augenzwinkern umgesetzt. Ob Sole-Mio-Zone oder Saft-Zone, bei der Salzburg AG gibt’s für alle die passende Lösung.
Das neue Musterhaus-Buch ist da! Auch 2017 liefert das 116 Seiten starke Nachschlagewerk einen lückenlosen Überblick über die 60 Häuser der Musterhausparks, sowie Infos zu den aktuellen Trends rund ums Hausbauen! Interessiert? Hier gibt es den Häuser-Guide online zum Nachlesen.
Das neue Sujet des Musterhausparks zeigt: Hier werden Lebensträume wahr!
Erstmals sichtbar wird die neue Q Logistics Brandinglinie auf den Roll Ups in der Zentrale Wien und dem Vienna City Marathon. Quasi als Vorboten kündigen sie den Roll out der neuen Markenlinie an. Die Idee dahinter: Die Leistungsversprechen werden mit Überraschungseffekt und hohem Brandingfaktor in Szene gesetzt. Finden wir Qut!
„On the Road Again“ ist wieder da. Die brandneue Ausgabe der Quehenberger-Mitarbeiterzeitung wurde gerade an die 87 Standorte in 18 Ländern versendet. Der Themenbogen spannt sich von Kundenprojekten über operative Kompetenzfelder bis hin zum internationalen Community Building der Mitarbeiter.
Die Presseaussendung zum Geschäftsjahr 2016 von Schwarzmüller berichtet von den Erfolgen des Premiumherstellers. Der Umsatz stieg um satte zehn Prozent und Deutschland ist auf dem Weg zum größten Absatzmarkt. Im Ausblick für das laufende Jahr steht ein neues Produktionsmodell und ein erneutes zweistelliges Wachstum.