PROCK UND PROCK MARKTKOMMUNIKATION

WER WIR SIND

Ein eingespieltes Team mit der ehrgeizigen Mission, den entscheidenden Unterschied zu liefern. Wir sehen uns als Full-Service-Partner, der sich zu 100 Prozent mit der Marke seiner Kunden identifiziert, deren Stärken konsequent kommuniziert und das ganze Spektrum der Kommunikationsdienstleistungen managt: Von der strategischen Beratung über die kreative Umsetzung bis hin zur täglichen Abwicklung auf höchstem Niveau.

WIE WIR ARBEITEN

Nachhaltige Kommunikationsstrategien lassen sich nicht aus dem Ärmel schütteln. Darum lautet unser Prinzip: Erst reden, dann denken. Wir sind neugierig und stellen leidenschaftlich viele Fragen, in der bedingungslosen Überzeugung: Nur wer selbst die Details einer Marke kennt, kann effiziente Longlife-Konzepte entwickeln, die in die Tiefe gehen und in die Breite wirken.

WORAN WIR GLAUBEN

Viele reden von der Big Idea – wir glauben an Long Ideas. Weil sie dann ihre Qualitäten ausspielen, wenn die Entscheidungen für oder gegen eine Marke erfolgen. Long Ideas sind vorausschauende, wertstiftende Konzepte, die langfristige Markenarbeit leisten. Sie schaffen Vertrauen, setzen kontinuierlich Impulse und generieren Loyalität innerhalb der Zielgruppen.

„Marktkommunikation liefert Überzeugungskraft!“

PROJEKTE

KUNDEN

TEAM

EIN JAHR IN ZAHLEN

JOBS
STUNDEN PROJEKTMANAGEMENT
DRUCK-PDFs
CP-SEITEN

MARKTGEFLÜSTER

ACHTUNG, ZU NAHE!

Den nötigen Abstand zu halten, ist im Alltag schon nicht ganz einfach – und in großen Produktionshallen noch schwieriger. Deshalb setzt Schwarzmüller als erster Industriebetrieb in Österreich auf die innovative „Security Distance Vest“ von Linde Material Handling. Die Distanzweste misst den Abstand automatisch und warnt die Betroffenen sofort. Die haben deshalb die Sicherheit, dass an ihrem Arbeitsplatz der Abstand immer eingehalten wird. Das war in Zeiten der Corona-Krise genau die richtige Story! Das Medienecho war entsprechend hoch, das Video verbreitete sich bis nach Südamerika. Video

#wirsindzukunft.

Die Salzburg AG hat gemeinsam mit der FH Salzburg und dem Land Salzburg erstmals einen Wissenschaftspreis für FH-Studierende ausgeschrieben. Zu gewinnen gibt es passend zum 20-Jahre-Jubliäum der Salzburg AG 20 Stipendien sowie 1.000 Euro für ausgezeichnete Bachelor- bzw. Master-Arbeiten. Interesse? Dann noch schnell bewerben! salzburg-ag.at/wirsindzukunft

ROLL UP, ROLL OUT.

Das Wallpaper hat sich als internes Kommunikationstool der Schwarzmüller Gruppe bewährt. Deshalb wird es ab der neuesten Ausgabe auf alle vier Länder mit Produktionswerken ausgeweitet. Die jüngsten Neuigkeiten werden via Wandzeitung und Newsletter 2.500 Mitarbeiter in Österreich, Deutschland, Ungarn und Tschechien erreichen. Zum Beispiel, wie es um die Corona-Maßnahmen an den verschiedenen Standorten steht.

BUSINESS AS USUAL.

Krisenkommunikation ist in diesen Tagen für große Industriebetriebe selbstverständlich. Wie aber mit der Medienarbeit umgehen? Schwarzmüller hat seinen eigenen Weg gewählt. Regelmässige Produktinformation an die Fachmedien sichert die Partnerschaft mit den Redaktionen und beweist, dass man auch in der Krise etwas zu sagen hat. Denn die Wirtschaft wird auch nach der Corona-Krise Fahrzeuge brauchen.

DER NÄCHSTE SOMMER KOMMT BESTIMMT.

Und wo ist es dann schöner als im Salzkammergut? Für die Touristischen Bahnen (in Kooperation mit dem Salzburger Land Tourismus) haben wir eine Lichtprojektion auf dem Wiener Café Landtmann gestaltet. Ob SchafbergBahn, WolfgangseeSchifffahrt oder besser beides in Kombination – alles macht Lust auf Sommerfrische. Begleitet wird die Aktion auf der wohl spektakulärsten Ambiente Media-Fläche Österreichs mit den passenden Social-Media-Bannern.

OPEN NOW!

Im Glanbogen hat das erste von drei neuen Geschäftslokalen aufgemacht. Entsprechend dem Konzept „mehr als Wohnraum“ bietet Urban Roots mit seinen Microgreens wahres Superfood direkt vor der Haustüre. Mieter Robin beliefert gemeinsam mit seinem Bruder Ronny bereits erfolgreich Salzburgs Gastronomie. Nun gibt es die kleinen Vitaminbooster auch für Privatkunden. Das Fotoshooting fand mit entsprechendem Mindestabstand (Danke Marco Riebler!) statt und die Facts und Medienanfragen wurden per E-Mail und Telefon geliefert. Geht alles … 👍🏻

Kontakt

Prock und Prock
Marktkommunikation GmbH

Haslbergerweg 19C
5020 Salzburg

+43 664 2108854
office@prock-prock.at